ZahnarztpraxisKlinkisch_DrAndreasKlinkisch

Andreas Marc Klinkisch

Geboren in Bayreuth, Abitur am Richard Wagner Gymnasium, danach Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen mit Approbation zum Zahnarzt.

Anschließend Vorbereitungs-Assistent in der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. R. Pittroff, Dres. Bastobbe (Mainleus), mit den Tätigkeitsschwerpunkten der Kinderzahnheilkunde und der Implantologie.

Januar 2015 Gründung der Zahnarztpraxis Klinkisch in Weidenberg.

Klinkisch und seine Familie sind tief verwurzelt im Landkreis Bayreuth. Er stammt aus Eckersdorf, sein Bruder Matthias ist Hausarzt in Goldkronach und sein Vater Günther war viele Jahre Zweigstellenleiter der Volksbank in Weidenberg und Spielführer bei der Spvgg Bayreuth. Zusammen mit seiner Frau Irene freut sich die junge Familie, die in Kürze den ersten Nachwuchs erwartet, hier eine eigene Existenz aufbauen zu können und ein Teil der Region zu werden.

Update 21.3.2015: Heute kam unser Sohn Maximilian zur Welt! Unser kleiner Sonnenschein erfreut bereits die ganze Praxis und bereitet uns unendlich viel Freude.

FotoMax